My little family

Begonnen von Hartmut (Jannis), 27. Jun 2011, 18:09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 2.491 Aufrufe)

Hartmut (Jannis)




Meine neue Koa Pili Koko Tenor aus massivem Akazienholz, meine Anfänger Sopran Makala Pineapple, meine BRÜKO Walnuss Sopran.

Und es sind noch nicht einmal zwei Monate vergangen, seit ich zum ersten Mal eine Uke in der Hand gehalten habe. So geht das nicht weiter, sonst werde ich elendiglich verarmen.   8)  8)  8)

Jan

Schöne Sammlung in so kurzer Zeit!
Das Verarmen sehe ich nicht - das sind alles Uken, die man im Ernstfall wieder zu Geld machen kann, um mal ein bisschen zu theoretisieren.

Elke

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs  :D  sieht sehr hübsch aus...
mal sehen, wie groß die Familie in einem halben Jahr ist  ;)

-Jens-

Schickes Bild einer alleinerziehenden Mutter mit ihren zwei Kindern ;) Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann empfehle ich doch nochmal die Brüko für die Bahn :)

Rena

Wow, vom Holz her ist die Brüko echt ein Hingucker!

peanutbutter

Tolle Sammlung! Besonders die rechte!  ;)

Rena

Nachtrag: Bei uns sieht es seit neuestem so aus (MAHENA und Johanna\'s Dolphin sind nicht dabei):


Hartmut (Jannis)

Wow, diese Farbkomposition- ein Genuß!
Ist Dein Neuzugang schon dabei?

Kai

#8
@Jannis: Ich antworte mal stellvertretend. Die Honu ist die Uke ganz rechts

Hartmut (Jannis)

Zitat von: -Jens-empfehle ich doch nochmal die Brüko für die Bahn :)
Mal sehn, ich probiere dass aus mit dem Rucksack. Und ob nun eine da drin steckt, oder zwei - so schwer sind die ja nicht.
Und was das Spielen betrifft, ich komme sehr gut mit dieser Mensur  (jetzt wollte ich schon Tonsur schreiben) klar und so sehr schweres habe ich ja nicht vor zu spielen.
Schaumamal.

Rena

Jep, die Honu trad. Concert ist ganz rechts im Bild!

Ich reich die Woche mal ein Soundbeispiel dazu unter den Membersounds ein (von genau dieser Honu gibts bei Youtube nämlich nur eines von MGM)

Hartmut (Jannis)

Freut mich, daß Deine auch da ist!

Dieter

schön, die honu, glückwunsch :)
Gruss Dieter

ukeman1

Hey !

Sehr schöne Ukulelen die Ihr zwei da habt . Klasse ( sabber vor Neid .... )

Äh , Jannis , eine Frage ist  das wirklich eine Tenor , die sieht so riesig aus auf dem Bild ??

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

Hartmut (Jannis)

Ja, Sascha, das ist eine Tenor. Im Vergleich zur Sopran ist sie schon etwas größer. Aber das Bild täuscht wohl auch. Wesentlich kleiner als eine G...re.