Loreley-Zelttreffen 10. bis 12. 08. 2012

Begonnen von Uketeufel, 15. Aug 2011, 11:03:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (259 Antworten, 31.209 Aufrufe)

arjan winterswijk

Ich kome erst am samstag. Mit meine 2 frauen ( Elsje und Wilma)  Mit meine 2 kinder (lotte und Anne) Mit 2 Wohnwagen und 1 freund. Gr. Arjan.

Dieter

Gruss Dieter

Guchot

Ich sach ja, an dem WE können die den Campingplatz dicht machen, außer uns brauchen die keine Gäste mehr :mrgreen:

Lydia

Ich bringe mit:

- eine Bierzeltgarnitur  
- einen Sack Grillkohle
- einen Schwenkgrill (Durchmesser ca. 50 cm)

Lydia
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Dieter

#109
Zitat von: LydiaIch bringe mit:

- eine Bierzeltgarnitur  
- einen Sack Grillkohle
- einen Schwenkgrill (Durchmesser ca. 50 cm)

Lydia

und keine ukulele?  :P
Gruss Dieter

LeLoLa

Wenn noch Platz ist komme ich auch sehr gerne von Freitag bis Samstag morgen mit einem kleinen Bus. Nach \"Mainz lebt auf seinen Plätzen\" kann ich mich sicher gar nicht mehr von der Ukulele trennen und freue mich auf noch mehr nette UkulelespielerInnen beim Loreley-Zelttreffen.

Bei so vielen Leuten ist es bestimmt nicht schlecht, wenn es noch einen Feuerkorb und Brennholz gibt- bringe ich mit.

Lydia

Ey Dieter, Du Scherzkeks...  :mrgreen:
Also: ich bringe mit: einige Uken, ein Auto, einen vollen WW, einen Mann, 2 Hunde, Hosen, T-Shirts, Pulli, Strümpfe, Unterwäsche, eine Jacke, Schuhe, einen Hut, Essen, Stühle, einen Tisch, Campingfunzel, Wein, Sekt, Bier, Limo, Wasser, Schnuckelzeug, Shampoo, Duschgel, Handtücher, Geld, Führerschein, Ausweis, Handy, Notenständer, Noten, Roller(?), Regenschirm, Streichhölzer, Grillanzünder, Grillbesteck, schöne Lieder, gute Laune, ... So. Und wie ich Dich kenne, fällt Dir noch irgendwas ein, gell? ;)
Ich freue mich schon sehr drauf!
Lydia
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Guchot

War das nicht am Montag erst beim Herrn Jauch? Schnuckelschnecken, oder so? :mrgreen:

Lydia

Schnuckelzeug: Süßkram - Bonbons - Chips - Flips - Gummibärchen - Haribo - Schokolade, ...... was das Herz grad so verlangt... und der Körper so überhaupt gar nicht braucht...

Fehlt auf meiner Liste noch was? Ein Kuchen vielleicht?
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Inge

#114
Ihr seit so süüüüüß    :D

Rosina

Bitte je 2mal Frühstück für Rosina und Clarina. schnuckeliges Zeug kann ich ja noch in Meenz kaufen, oder?
Und Kuchen bringe ich wie letztes Mal für die Mainz- Aktion mit, wenns recht ist?
Herzliche süße Grüße an Inge
von Dorothee

Inge

Hallo Rosina, Kuchen ist gut.
... und toi, toi, toi für die Anfahrt (ohne Panne)

Rosina

Ja, Inge 8)
Papa leiht mir sein Auto nochmals.....
 :mrgreen: diesmal wird es ohne Zwischenfälle klappen!
Herzliche Grüße von
Dorothee

Uketeufel

#118
[size=14]Ich habe einen Getränkehandel in Boppard angefragt. Dort könnten wir von Freitag bis Sonntag für 80 Euro einen Getränkekühlanhänger (Selbstabholung) mit Getränken nach Wahl bekommen. Der Anhänger wäre am Sonntag einfach auf dem Hof des Getränkehandels abzustellen. Über die verzehrten Getränke bekämen wir dann eine Rechnung. Und sie bieten Bierzeltgarnituren im Verleih: Jede Garnitur kostet 6 Euro. Was machen wir?[/size]
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Michael

Das klingt nach ner tollen Idee. Ich hab ne Anhängerkupplung und erkläre mich bereit, den Anhänger abzuholen und zurückzubringen.