DONNERSTAG in Winterswijk

Begonnen von Uketeufel, 13. Mai 2012, 13:31:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (61 Antworten, 8.726 Aufrufe)

Martijn

Zitat von: arjan winterswijkWinterswijk wil gerne Deutse Euro. Alle supermarkten sind am Donderstag offen. Wie immer wen die deutsen frei haben. Gr. Arjan.

Und wie immer wenn die Niederlaender Feiertag haben. Seit wann ist ein Feiertag denn Grund nicht irgendwie Geld zu verdienen? ;)

Man wird sich aber aber Muehe geben muessen, einen Niederlaender zu finden, der weiss warum es eigentlich einen Feiertag gibt  :roll:

Jetzt freue ich mich seltsam auf Freitag, aber wenn ich so hier lese tut es mir fast wieder Leid nicht schon am Donnerstag in WW zu sein  :mrgreen:

HEiDi

Zitat von: MartijnMan wird sich aber aber Muehe geben muessen, einen Niederlaender zu finden, der weiss warum es eigentlich einen Feiertag gibt  :roll:

Das allerdings ist bei den Deutschen genauso.  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

UkeDude

Zitat von: KaiBlöde Frage vieleicht, aber Frühstück gibt es am Freitag (hoffentlich) in der Emmaschool, oder?

http://www.smallinstrumentsociety.com/hotspot/hotspotwinterswijk2012.html

Freitag Frühstück ab 8:30.....

Wollfroeschin

Zitat von: Martijneinen Niederlaender zu finden, der weiss warum es eigentlich einen Feiertag gibt  :roll:

Am Donnerstag ist \"Tag des Bollerwagen\" ...man sieht dann wieder viele Väter mit dem Bollerwagen losziehen, beladen mit Bierfässern  :mrgreen:  Wenn die Väter auch noch gaaaaaaaaaanz viel Glück haben, dann hat ihnen ihre Frau einen Fresskorb zusammen gestellt.
Und so laufen sie durch die Stadt um anderen Männern ihren prächtigen Bollerwagen zu zeigen und die tollen Bierfässer... da der Bollerwagen mit den vollen Bierfässern einfach zu schwer ist, werden sie nach und nach geleert und die Väter abgefüllt. Irgendwann müssen die Väter dann aber auch wieder nach Hause... wenn sie ihr zu Hause dann noch finden  :roll: um sich dann auf den \"Tag des Kopfschmerzes\" einzustellen  :mrgreen:  :mrgreen:

 

....wir Frauen feiern einfach nur das wir einen schönen freien \"Männerlosen\" Tag haben  :mrgreen:  


Grüße us Kölle von der Fröschin, die vor dem Telefon sitzt und auf den erlösenden Anruf wartet!

Kai

Zitat von: UkeDude
Zitat von: KaiBlöde Frage vieleicht, aber Frühstück gibt es am Freitag (hoffentlich) in der Emmaschool, oder?

http://www.smallinstrumentsociety.com/hotspot/hotspotwinterswijk2012.html

Freitag Frühstück ab 8:30.....
Danke. Wer lesen kann... :?

Guchot

Zitat von: Wollfroeschin
Zitat von: Martijneinen Niederlaender zu finden, der weiss warum es eigentlich einen Feiertag gibt  :roll:

Am Donnerstag ist \"Tag des Bollerwagen\" ...man sieht dann wieder viele Väter mit dem Bollerwagen losziehen, beladen mit Bierfässern  :mrgreen:  Wenn die Väter auch noch gaaaaaaaaaanz viel Glück haben, dann hat ihnen ihre Frau einen Fresskorb zusammen gestellt.
Und so laufen sie durch die Stadt um anderen Männern ihren prächtigen Bollerwagen zu zeigen und die tollen Bierfässer... da der Bollerwagen mit den vollen Bierfässern einfach zu schwer ist, werden sie nach und nach geleert und die Väter abgefüllt. Irgendwann müssen die Väter dann aber auch wieder nach Hause... wenn sie ihr zu Hause dann noch finden  :roll: um sich dann auf den \"Tag des Kopfschmerzes\" einzustellen  :mrgreen:  :mrgreen:

 

....wir Frauen feiern einfach nur das wir einen schönen freien \"Männerlosen\" Tag haben  :mrgreen:  


Grüße us Kölle von der Fröschin, die vor dem Telefon sitzt und auf den erlösenden Anruf wartet!

Aufgrund Deiner Biestigkeit in dem Beitrag wünsche ich Dir fast das der Anruf nicht kommt :twisted:

Wollfroeschin

Zitat von: MusikusColonius
Zitat von: Wollfroeschin
Zitat von: Martijneinen Niederlaender zu finden, der weiss warum es eigentlich einen Feiertag gibt  :roll:

Am Donnerstag ist \"Tag des Bollerwagen\" ...man sieht dann wieder viele Väter mit dem Bollerwagen losziehen, beladen mit Bierfässern  :mrgreen:  Wenn die Väter auch noch gaaaaaaaaaanz viel Glück haben, dann hat ihnen ihre Frau einen Fresskorb zusammen gestellt.
Und so laufen sie durch die Stadt um anderen Männern ihren prächtigen Bollerwagen zu zeigen und die tollen Bierfässer... da der Bollerwagen mit den vollen Bierfässern einfach zu schwer ist, werden sie nach und nach geleert und die Väter abgefüllt. Irgendwann müssen die Väter dann aber auch wieder nach Hause... wenn sie ihr zu Hause dann noch finden  :roll: um sich dann auf den \"Tag des Kopfschmerzes\" einzustellen  :mrgreen:  :mrgreen:

 

....wir Frauen feiern einfach nur das wir einen schönen freien \"Männerlosen\" Tag haben  :mrgreen:  


Grüße us Kölle von der Fröschin, die vor dem Telefon sitzt und auf den erlösenden Anruf wartet!

Aufgrund Deiner Biestigkeit in dem Beitrag wünsche ich Dir fast das der Anruf nicht kommt :twisted:

Ach, haste auch nen Bollerwagen  ;)  :twisted:

Kai

#52
Zitat von: MusikusColoniusAufgrund Deiner Biestigkeit in dem Beitrag wünsche ich Dir fast das der Anruf nicht kommt :twisted:

Bitte, bitte lass den Anruf kommen, damit der \"Tausch\" Gespräch gegen warme Mahlzeit in Winterswijk zustande kommt!  ;)

Wollfroeschin

Zitat von: Kai
Zitat von: MusikusColoniusAufgrund Deiner Biestigkeit in dem Beitrag wünsche ich Dir fast das der Anruf nicht kommt :twisted:

Bitte, bitte lass den Anruf kommen, damit der \"Tausch\" Gespräch gegen warme Mahlzeit in Winterswijk zustande kommt!  ;)

Keine Sorge, der Anruf kommt 100%ig... nur weiß ich noch nicht was mir der nette LKW Fachmann dann sagen wird  :roll:  aber all das Zittern bringt nix... entweder die Dose rollt oder nicht, dann findet WW halt wieder ohne mich statt  :|

Guchot

Zitat von: WollfroeschinAch, haste auch nen Bollerwagen  ;)  :twisted:

Nööö.... a) Besaufe ich mich nicht und b) wenn ich das wollte, bräuchte ich da keinen bestimmten Tag für :mrgreen:

Wollfroeschin

Ist doch auch gut...

WIR haben einen Bollerwagen... auch steht da schon mal ein Fässchen Bier drauf, aber nur an Karneval... mein GöGa hasst diese Vatertagstöurchen, ich konnte ihn bisher nicht dazu bewegen mal was zu unternehmen... bzw. normaler Weise machen wir dann immer was gemeinsam... Vatertagsboottöurchen  :mrgreen:  Nur halt dieses Jahr nicht, weil ich nach WW wollte... was aber ins Wasser fallen könnte...  :\'(

tripleH

ich komme auch amDonnerstag irgendwann abends mit nem kleinen Zelt.

Ole Lele

#57
Ich werde Donnerstagabend direkt nach Vreden zum Dornbusch kommen. Vielleicht ist ja jemand lieb und nimmt mich von dort mit, wenn er nach Ww zurückfährt.

Viele Grüße
Ole

.

Uhu

Ich werde irgendwann nachmittags eintreffen.

Gruß vom Uhu

riesengross

#59
Wir fahren jetzt los... 640km ...80km Durchschnittsgeschwindigkeit, das nette Wohnmobil wiegt mehr als 3,5 Tonnen und ist somit ein Wohnlaster. Treffen morgen Vormittag in WW ein. Falls jemand unterwegs zusteigen will 0151 XXXXXXXX. Wir können ab Darmstadt sowohl über Wiesbaden | Köln  als auch über Wetzlar | Siegen | Essen fahren. Nach 300 / 400 km werden wir rasten und übernachten und dann am nächsten Morgen weiter fahren. Ruft einfach an...