New Susing Custom Sky Tenor

Begonnen von Pazukulele, 30. Apr 2016, 11:00:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 1.385 Aufrufe)

Pazukulele

Ich bin mal in eine andere Richtung als China gegangen und habe auf den Philippinen eine New Susing Sky Tenor bestellt, die nach meinen Wünschen gestaltet wurde: Decke Zeder, Korpus Palisander, Steg und Griffbrett Ebenholz, geschlitzter Kopf, Fishman ISYS Tonabnehmer, selbstgestaltetes Inlay ... Bauzeit war 6 Wochen, jetzt geht sie in den Versand. Unten sind ein paar Fotos, die mir bis zu ihrer Ankunft nicht aus dem Kopf gehen werden ...

image1 by pazubox

image4 by pazubox

image2 by pazubox

... Ihr erfahrt dann natürlich mehr, vor allem, ob sie auch so gut klingt, wie sie aussieht!  :)
The LORD was ready to save me: therefore we will sing my songs to the stringed instruments all the days of our life in the house of the LORD. (Isaiah 38:20)

uhol

Wow, sehr schön. Die ist mal wirklich hübsch. Vielleicht kommt die ja mal an den Rhein, da würde ich gerne mal "live" hören und gucken kommen.

Viele Grüße

Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Pazukulele

Hallo Uwe,

sie kommt mit Sicherheit an den Rhein, denn dahin lasse ich sie schicken zwecks Umgehung des Berliner Zollamtes ... Bonn ist da ein wenig kundenfreundlicher ... Sobald sie da ist (irgendwann im Mai), sollten wir das gebührend feiern!
The LORD was ready to save me: therefore we will sing my songs to the stringed instruments all the days of our life in the house of the LORD. (Isaiah 38:20)

Pazukulele

Seit zwei Wochen erfreue ich jetzt an meiner New Susing's Sky Tenor -- und hier ist der versprochene Bericht:

Hoffentlich merkt man, daß ich vollauf zufrieden bin ...

Detaillierte Angaben zu ihren Merkmalen auf meiner Homepage unter:
http://ukulele.space/doku.php?id=uke:new_susing_custom_sky_tenor
The LORD was ready to save me: therefore we will sing my songs to the stringed instruments all the days of our life in the house of the LORD. (Isaiah 38:20)

Tuke

Schönes Ding, herzlichen Glückwunsch!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Anke

Sehr schöne Ukulele, gratuliere.

Bebopalula

Kann man nicht meckern, schön geworden! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Ukador

Wow, die Zederndecke ist ja mal ein richtiger Augenschmaus. Sehr schön klar gemasert !

Bei dem HEadstock-Logo musste ich erstmal an KoAloha denken .... sicherlich nur ein Zufall diese Ähnlichkeit :)
- Ana'ole Mango/Spruce 6 String Tenor

Pazukulele

Zitat von: Ukador am 11. Jun 2016, 17:55:40
sicherlich nur ein Zufall diese Ähnlichkeit :)
Ethnologen würden wohl sagen: universales Motiv (Phallus-Symbol).  ;)

Danke allen fürs Ansehen und für das Lob!
The LORD was ready to save me: therefore we will sing my songs to the stringed instruments all the days of our life in the house of the LORD. (Isaiah 38:20)