SUche bestimmte Legostein!

Begonnen von Deftone, 15. Feb 2015, 00:43:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 963 Aufrufe)

Deftone

Hallo Zusammen!

Suche dringend bestimmte LEGO-Steine!

Ich hab für meine Freundin eine Lego-Rose bauen wollen und mir alle Teile bei Lego direkt einzeln bestellt, die ich dazu brauche. Hab aber bei der Bestellung einen Fehler gemacht und versehentlich von zwei Sorten zu wenige besetllt. Jetzt fehlen mir noch folgende Steine:


20-25 Rund Stein 1x1 grün
2 eckige, Converter Stein 1x1 grün

(Fotos kann man schnell bei Google finden!)

Könnt ihr nicht mal in eurer Legokiste kramen und danach schauen? Das wäre wirklich lieb! Ich habs etwas eilig...

Würde für gebrauchte Steine den Preis zahlen, den sie bei Lego selbst neu kosten. Das wäre für die runden 7 Cent pro Stück und für die eckigen 13 Cent.

Danke schon Mal!

(PS:Bitte keine offensichtlichen Tipps wie "geh doch zu Ebay". Das dauert zu lange. Wenn ihr aber einen Gebrauchtwarenladen kennt, wo man Lego kaufen kann in Köln, wäre das eine Hilfe.)

Anke

mh.. das wird schwierig, ich befürchte, in einem Ukulelenforum wirst Du eher Chancen haben, eine Auswahl Ukulelen zu erhalten, als eine Auswahl Lego-Steine  :-\

Mach es doch so: bestelle bei Lego direkt, dann hast Du was Du brauchst. Und um die Zwischenzeit zu überbrücken bekommt Deine Freundin eine echte Rose  :D

Liebe Grüße von Anke

Deftone

Ich bin leider nicht in vielen Foren angemeldet...deswegen.

Ne, ich muss das bis Freitag fertig haben. Sie wohnt in Dresden und wir konnten uns am Valentinstag nicht sehen. Daher wollten wir so ein wenig nachfeiern und ich ihr eben diese Rose schenken. :(

In einem Ukuleleforum haen die Leute aber oft auch Kinder, und wo Kinder sind, ist Lego nicht weit ;) Ich fürchte nur, dass sich niemand die Mühe macht, nachzusehen. Was ich nicht verübeln kann...

Ich muss wohl bei Ebay bestellen und hoffen, dass es rechtszeitig ankommt

barksist

Hi, es gibt doch noch den Lego-Store in der Hohe Straße, oder? Da müsstest Du doch am Dienstag noch alles kriegen.
Gruß, barksist (der leider kein Lego mehr im Keller hat)

Deftone

Da war ich schon und dort gibt es zwar einige Steine einzeln zu kaufen, aber leider nicht diese :(
Hab jetzt bei einem Ebayshop in Kerpen gekauft und hoffe es am Mittwoch abholen zu können., Mal sehen ob das so klappt. Trotzdem wäre es schön, wenn noch jemand schauen könnte. Ich zahle dafür und hohl es selber ab, wenn es in Köln und Umgebung ist.

Liebe Grüße

Deftone

So, hab die Steine in einem Legoladen in Kerpen bekommen :)
Rose ist fertig und wird morgen verschenkt :)

Danke fürs helfen.

LG,
Sanja




Anke

Wow, die ist schön geworden. Ich hatte so gar keine Vorstellung, wie das nachher aussehen könnte.
Fröhliches Verschenken wünsche ich und eine hoffentlich glückliche Beschenkte.

(Du bist sicher, dass Deine Freundin hier nicht mitliest? Sonst wäre ja die Überraschung pfutsch...)