Winterswijk-Treffen 2009

Begonnen von Uketeufel, 19. Jun 2008, 09:51:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (357 Antworten, 64.962 Aufrufe)

Kruemel

Sooooooooooo,
ich hab jetzt auch endlich die Möglichkeit, kund zu geben, gesund und munter zuhause angekommen zu sein ;) !
Und ich kann mich allen Danksagungen nur anschließen, es war wirklich ein super Treffen!
Besonderer Dank geht natürlich an Arjan für die gute Organisation und die perfekte Verpflegung!
Aber auch ein Dankeschön an alle anderen.
Es war wirklich sehr schön, alte bekannte und neue Ukulele begeisterte zu treffen :)  :)  :)

Poltergeist

Nachdem ich allmählich mal genug Schlaf nachgeholt habe, muss ich auch noch mal was sagen, denke ich.

Vor allem ein [size=14]großes Danke[/size] und [size=14]fettes Lob[/size] an Arjan für die Organisation dieses herrlichen, super entspannten Wohlfühl-Wochenendes.
Danke an den Professer und den Doktor als musikalische Triebfedern.
Ein Bravi! für Scrabble und Smurts, die sich endlich mal mit auf die Bühne getraut haben.  :D
Ein Buh! und ein Pfui! dagegen an Guido, der sich wieder mal komplett gedrückt hat. (Ich glaube mittlerweile, du hast die teure Ukulele nur deshalb gekauft, damit du sie bei Treffen nicht spielen musst. Weil sie dann nämlich ständig jemand anderes mal ausprobieren möchte und du selber sie am seltensten in der Hand hast!)  ;)
Danke an Dienstag für die vielen Fotos. Fehlt aber noch eins von deinem großen Auftritt auf der offenen Bühne!  :twisted:
Danke an Wim für die schöne Banjolele!  :D  :D  :D
Mahalo an Mike dafür, dass ich mal wieder ein paar seiner schönen Instrumente ausprobieren durfte. Ich bin jetzt wieder mal noch unsicherer als vorher, auf welches von denen ich am ehesten verzichten kann.  :lol:
Danke an Hans fürs Mitbringen seiner Instrumentenselbstbausammlung, für seinen generellen 24/7-Unterhaltungswert und für die überraschend gute Hora Tenor, die ich zusätzlich zur Banjolele noch mitnehmen musste.
Und ein exxxltra Danke an Joerch, der mich netterweise bis nach Hause gebracht hat.  :D
Danke auch an die beiden Recklinghäuser, die ihre Ukulele von den Cook-Inseln mit ins de Sprong gebracht haben. Ich hoffe ich sehe euch (und eure Ukulele) noch mal wieder!
Und ein Sammel-Danke an alle anderen, die ich mal wiedersehen durfte oder neu kennengelernt habe! War ein schönes Wochenende mit euch!

apfelrockt

wenn man dass alles so sieht und liest könnte man ja glatt meinen man hätte was verpasst. Hmnn....
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

losguidos

Zitat von: kāne ipuEin Buh! und ein Pfui! dagegen an Guido, der sich wieder mal komplett gedrückt hat. (Ich glaube mittlerweile, du hast die teure Ukulele nur deshalb gekauft, damit du sie bei Treffen nicht spielen musst. Weil sie dann nämlich ständig jemand anderes mal ausprobieren möchte und du selber sie am seltensten in der Hand hast!)  ;)

aloha andreas!

vielen dank für das Buh! und das Pfui!, aber soviel aufmerksamkeit habe ich für\'s \'nichts-tun\' nun wirklich nicht verdient 8) ehrlich gesagt hat das ja eher mit mir, als mit meiner uke zu tun, daß ich die drei akkorde von \'romantic rhythm\' mit salih und meike noch nicht zum welterfolg geführt habe... auch wenn die entäuschung darüber sicherlich groß sein wird, muß ich muß dich, und andere anhänger meiner spielkunst, leider noch ein bißchen vertrösten. 2009 werde ich wohl noch keine bühnenperformance geben. ich hoffe wir werden uns trotzdem am 07.06. in essen sehen und der unmut hält sich bei dir in grenzen...

herzallerliebste grüße

dienstag

#319
Zitat von: losguidos
Zitat von: kāne ipuEin Buh! und ein Pfui! dagegen an Guido, der sich wieder mal komplett gedrückt hat. (Ich glaube mittlerweile, du hast die teure Ukulele nur deshalb gekauft, damit du sie bei Treffen nicht spielen musst. Weil sie dann nämlich ständig jemand anderes mal ausprobieren möchte und du selber sie am seltensten in der Hand hast!)  ;)

aloha andreas!

vielen dank für das Buh! und das Pfui!, aber soviel aufmerksamkeit habe ich für\'s \'nichts-tun\' nun wirklich nicht verdient 8) ehrlich gesagt hat das ja eher mit mir, als mit meiner uke zu tun, daß ich die drei akkorde von \'romantic rhythm\' mit salih und meike noch nicht zum welterfolg geführt habe... auch wenn die entäuschung darüber sicherlich groß sein wird, muß ich muß dich, und andere anhänger meiner spielkunst, leider noch ein bißchen vertrösten. 2009 werde ich wohl noch keine bühnenperformance geben. ich hoffe wir werden uns trotzdem am 07.06. in essen sehen und der unmut hält sich bei dir in grenzen...

herzallerliebste grüße

\"rhytmic romance\" bitte! :mrgreen:

losguidos

oh \'tschuldigung... hab\' ich doch glatt mit unserem zweiten song verwechselt *haha*

Caruso

Ich habe mir erlaubt, auf dem YouTube-Kanal des Clubs mal ein paar Videos aus Winterswijk einzustellen.

Poltergeist

Auf dem Club-Kanal? Darf man das als Mitgliedschaftsantrag werten?

H a n s

Ich hab auch grade angefangen Videos hochzuladen, aber YT is wieder soo langsam.
Die Aufnahmen stammen alle von Dienstag und sind auch im Ukulelenclub Kanal
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Caruso

#324
Zitat von: kāne ipuAuf dem Club-Kanal? Darf man das als Mitgliedschaftsantrag werten?

Haha! Das hatte ich erwartet - deswegen habe ich in einer Email an Uketeufel um Ausgabe des Kennworts gebeten unter ausdrücklichem Hinweis, dass es sich um keinen Aufnahmeantrag handelt!
Immer auf der Hut sein! - Ist meine Devise.

smurts

Ihr habt auch keine anderen Sorgen , oder??
Schöne Videos!!!

Steventown

Moin.

Nach leichtem Rumgeirre auf Essens schönen Straßen war ich dann so gegen 2 Uhr am Sonntag auch zu Hause (Danke nochmal an scrabble für die Mitnahme!).
Hat echt Spaß gemacht, viele nette Leute, viele schöne Ukulelen usw.

Ein \"Danke\" geht auch an Arjan für den Grill mit 2 heißen Stellen und überhaupt für die kulinarische Versorgung vor Ort.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

arjan winterswijk

Apfelrockt, 2010 bist aug du wilkomen. Grusse Arjan.

smurts

ZitatEin \"Danke\" geht auch an Arjan für den Grill mit 2 heißen Stellen
Wieviel hast du ihm denn für den Tip bezahlt?? Vielleicht verlosen wir demnächst keine Signierte Uke [[Was ist eigentlich aus der geworden??]] sondern die Patentrechte für die heíßen Stellen am Grill...

fritz

das schönste in winterswijk war doch die harmonie zwischen uns allen,
wie das folgende dokument eindrucksvoll beweist.  :mrgreen:

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com