Uluwehi Guerreros 50. Geburtstag (PucaPuca)

Begonnen von Doc Aloha, 16. Nov 2008, 13:29:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 995 Aufrufe)

Doc Aloha

Aloha kakou,

manche Menschen müssen auch an ihren Geburtstagen arbeiten.
Uluwehi Guerrero ist seit Langem einer der bekannteren Sänger und Kumu Hula in Hawai\'i nei.
Er stimmt von der Insel Maui und hat seine Solokarriere vor 11 Jahren begonnen, nachdem er sich von Keali\'i Reichel getrennt hat.
Zwei Alben von Keali\'i wurden als \"Album of the Year\" mit dem Na Hoku Hanohano ausgezeichnet.

In Uluwehis Alben könnt Ihr hier \'reinhören.

Ulu ist zur Zeit in Japan und hatte an seinem gestrigen Geburtstag einen Workshop mit meiner Frau und ihren Schülerinnen.

Dass Uluwehi Ukulele spielt und eine der schönsten Falsettstimmen in ganz Hawai\'i hat, soll nicht verschwiegen werden.

Auf der Geburtstagsparty im Pucapuca in Fujisawa gestern abend spielte er \"Pua Lili Lehua\". Hula: Hau\'oli

E luana!
Haole



Uluewehi mit meiner Ukulele

Earlyguard

Das macht Spaß! Man kann den hawaiianischen Spirit quasi riechen!! :D

Vielen Dank für das Posting!

..

Doc Aloha

#2
Aloha Örli,

ja! Das ist Kanikapila von der schönsten Sorte, wie es halt so sein soll: Völlig stressfrei Musik machen und wer kann, tanzt dazu.
Schade, dass ich nicht dabei war   :\'(

A hui hou!
Haole

Doc Aloha

Aloha kakou,

Gerade habe ich noch entdeckt, das Uluwehi mit einigen schönen Liedern hier auf Youtube vertreten ist.
Klickt Euch mal rein !

Besonders schön finde ich dieses Video, auf dem er zusammen mit der leider zu früh nach einem erfüllten Leben verstorbenen Auntie Genoa Keawe singt.

E luana!
Haole