Hotspot in Göttingen inkl. Brüko-Verlosung am 31.1.09

Begonnen von El_Adrenalid, 11. Dez 2008, 12:53:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 5.576 Aufrufe)

El_Adrenalid

Es kommen:

Miss Hannah Muepf (+ Freund)
Heidi
Sebastian Kunzi
1 offizielles Nichtmitglied

& last - but not James:

El Adrenalid sen. (ja, mein Papa)

und voraussichtlich vielleicht:

Henk
Daniela Ukemouse






Den Ablauf dachte ich mir wie folgt:
ab 15h gemütliches Clubtreffen. Wir können alles machen. Z.B. Blödsinn, Workshops oder die Bühne auseinandernehmen.
Ab 21h findet ein großes Konzert statt mit:
L'Uke
(New York / Göttingen: ukuleighties)
Preslisa
(Graceland: The Queen of King: Elvis-Film-Songs)
Iso Herquist
(TullebØlle /DK: Boske Friske Fiske)

Das Konzert kostet dann allerdings etwas (5 bzw. 8 €), finanzieren möchte ich die ganze Aktion u.a. mit einer Tombola.

Ich kann auch anbieten, dass hinterher Leute bei mir übernachten (z.B. mit Isomatte - nein nicht Herquist)

Was meint Ihr?

Henk

Irgendwann im Januar werde ich wahrscheinlich sowieso mal in Göttingen sein, evtl. passt es ja mit dem Datum.

Was Du schrobst hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.

El_Adrenalid

Zitat von: Henkmal in Göttingen sein, evtl. passt es ja

Das wäre großartig - würd dich gern mal wieder sehen. In GU war ich durch die Reizüberflutung recht verstrahlt....
Bin übrigens auch manchmal in der Stadt die es nicht gibt, aber so bald wohl nicht.

Melina83

Hey Daniel - klingt schon mal ganz fein ;)

Mal schaun ob es zeitlich klappt und ob sich ggf. ne Mitfahrgelegenheit findet.

P.S.: das mit der Reizüberflutung in GU kommt mir bekannt vor :D

Doc Aloha

Aloha kakou,

könnte glatt passieren, dass ich da auch aufkreuze.
Meine Tochter studiert in diesem Städtchen, und da könnte ich glatt einen Besuch bei ihr mit etwas Musik verbinden...

A hui hou!
Haole

El_Adrenalid

#5
Liebe Melina & lieber Haole,

ich würd mich freuen wenn Ihr auch kämt! Melina - ist Deine kleine Carnival schon da?


Die Tombola geht in etwa so: Man kann Lose kaufen und die werden dann gezogen und der glückliche Gewinner nimmt ein Brükosondermodell mit heim.

ukemouse

oh schön, mal nicht ganz so weit weg. Den Termin hab ich notiert. Ob es zeitlich klappt kann ich noch nicht genau sagen, aber ich versuchs.

missmuepf

Lieber Daniel!
Habe gerade erst wieder ins Forum geschaut. Bin dabei!
Ein Plätzchen für meine Isomatte wäre allerdings wirklich fein... Ich hoffe, daß ich nicht am 1.2. arbeiten muss, dass ist das einzige, was mich noch aufhalten könnte. Freu mich schon mal prophylaktisch und hoffe inständig, dass das so klappt. Und: alle Achtung mit Plakat und Bands und so!!!!
Nit schlächt!
Hannah

Melina83

Zitat von: El_Adrenalidich würd mich freuen wenn Ihr auch kämt! Melina - ist Deine kleine Carnival schon da?

noch nicht mal bezahlt, weil der Heini es nicht schafft mir den Gesamtbetrag zu nennen... aber vielleicht klappts ja bis zu dem Termin (den man jetzt übrigens nicht erkennen kann, weil das Plakat auch nicht sichtbar ist) ;)

missmuepf

Zitat von: Melina83... bis zu dem Termin (den man jetzt übrigens nicht erkennen kann, weil das Plakat auch nicht sichtbar ist) ;)
Ich kann das Plakat sehr gut sehen :P . Hast Du Sicherheitseinstellungen auf Deinem PC, dass Du das nicht siehst?

Melina83


El_Adrenalid

#11
Liebe Daniela, Hannah und Melina - ich hoffe es klappt bei Euch.
Inzwischen sind auch genauere Informationen eingetroffen zur gestifteten Ukulele:

Brüko-Sondermodell:
Korpus flach
gewölbter Boden bestehend aus Pommele-Mahagoni
Hals Ahorn (leicht geriegelt)
Kopfplatte Pommele-Mahagoni


missmuepf

Die Brüko ist ein echtes Schmuckstück... Wenn man mal Glück hätte... ;)
Ich bin nun auf jeden Fall dabei. Habe am 1.2. auch frei. Steht das Angebot mit dem Plätzchen für die Isomatte?
Freu mich schon!

.kunzi

warum lese ich das hier eigentlich jetzt erst? juhuu, eine uketreffen in göttingen! wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich dabei. wer kommt denn inzwischen alles? hätte ggf auch noch platz für isomattenschläfer...

 :mrgreen:  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Fischkopp

Zitat von: GoschiWow - ein sehr schöner Preis! :D
Schade, dass Göttingen so weit weg ist... :(

Schade, dass ich keine Zeit habe...... :\'(
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)