Am 11. September isses wieder soweit

Begonnen von H a n s, 25. Aug 2009, 20:49:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 3.562 Aufrufe)

Vogeli

Schade, trotz örtlicher Nähe kann ich nicht kommen. Werde mir miene Gehörgänge auf ´nem Metalkonzert durchpusten lassen.

Wünsche allen viel Spaß!

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Bauschi

Zitat von: H a n sHans
luino
ukefloh
Snoopy
Bauschi

Kann man sich doch gar nicht entgehen lassen!

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

andinger

He. Andinger kommt auch. Selbst auf die Gefahr hin, daß Bauschi wieder bei mir übernachtet und die Nacht sehr kurz wird.

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

ukefloh

Mist - ich muss absagen - wir bekommen am Nachmittag Besuch.

Bauschi

Zitat von: ukeflohMist - ich muss absagen - wir bekommen am Nachmittag Besuch.

Wie siehts mit snoopy aus, kommt der den?

WO SIND DENN DIE ANDEREN CLUBMITGLIEDER AUS DEM RAUM AUGSBURG UND EVENTUELL MÜNCHEN, DAS MUSS DOCH VERKEHRS- UND ZEITTECHNISCH MACHBAR SEIN ????

wirretante

Hallllihallo!

Jetzt hab ich mir sooooooooooo viel Zeit gelassen zu antworten, weil ich nicht wusste, ob ich kommen kann und hab mir aber alles versucht freizuhalten und jetzt hab ich gestern einen Termin bekommen bei meinem hoffentlich bald neuen Chef und werd es wohl nicht schaffen.
Falls es doch möglich ist, kann ich ja später noch bei euch aufschlagen, oder?
Ansonsten viel Spaß!

H a n s

Klar doch

15:00 ist keine Verpflichtung sondern lediglich der Start.
Und da wir wie immer open End haben kann man eigentlich immer
eintrudeln wie man grade lustig ist.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

H a n s

Schön war es wieder gewesen.

Und der Grundstein für das erste Süddeutsche Ukulelen Stammtischorchster wurde gelegt.
Leider hatte wieder mal niemand ne Kamera dabei aber auch ohne Fotos wird der Stammtisch
in guter Erinnerung bleiben. Mindestens bis zum nächsten am 13.11.2009
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

snoopy

Sorry, konnte leider nicht kommen, aber danke der Nachfrage.

wirretante

Zitat von: snoopySorry, konnte leider nicht kommen, aber danke der Nachfrage.

Wie schade!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich so auf dich gefreut.
Sorry - ich hab deine Noten immer noch nicht kopiert, kommt aber noch gaaanz bestimmt  :lol:

Stammtisch war echt nett, hat mir in der \"Männerrunde\" echt Spaß gemacht, wen ich auch fürs nächste Mal mehr weibliche Unterstützung wünsche......

Ich bin auch ein bischen versumpft, so lange wollte ich doch gar nicht bleiben. - Hat Mann halt selber fürs Abendessen sorgen müssen (Und was hat er sich gemacht? Vom Li*l einen Käsekuchen... toller \"Koch\")

Aber es war echt lustig -ich hatte jedenfalls viel Spaß  :D

Bauschi

#28
Es war wieder ein toller Abend mit viel Musike. Erfreulicher Weise wurde der \"harte Kern\" des Stammtisches durch Bigi vergrößert, verjüngt  und verschönt.

Nachdem im Vorfeld einige Absagen kamen, hatten wir schon den Verdacht, dass wir ein übler Haufen sind mit dem niemand etwas zu tun haben will. Da es Bigi in unser Mitte jedoch recht lange ausgehalten hat, sind wir vermutlich doch nicht ganz so übel wie wir dachten.

Ich freue mich schon auf November, dann natürlich mit Fotoapparat.