Ukulele-Inferno auf Gastspielreise

Begonnen von El_Adrenalid, 13. Jan 2010, 15:05:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (158 Antworten, 22.325 Aufrufe)

Bm7

Zitat von: Floyd BlueDer Abend war in der Tat gelungen. ...

Stimmt!!! Von den zwei \"Vorbands\" bis zum \"Hauptact\" und drumherum war es eine supirunde Sache!  Dem Inferno-Duo wünsche ich weiterhin eine grandiose Tour!

:-)

Inge

Kann mich nur den \"Vorschreibern\" anschließen.
Es war ein richtig netter Abend (bis auf meinen blökenden Stuhl).
Da ich mit den Künstlern bekannt bin, durfte ich \"Back-Stage-Luft\" schnuppern
und ein wenig von dem Bühnenfieber(n) mitbekommen.

Nett auch die \"After-Show\" Party.
Ich glaube in Frankfurt bin ich nochmal dabei.  8)

Floyd Blue

@Bm7: Hätte mich gerne mit Dir unterhalten, das nächste mal...

Noch ein kleines Appetithäppchen. Bei der letzten Zugabe wurden Michael und ich noch einmal auf die Bühne gebeten.


Walk Like An Egyptian


UkeDude

#93
Wir waren gestern in Ingolstadt und es war auch sehr schön. Leider waren sehr wenige Menschen da was verschiedene Gründe wohl hatte. Böse Zungen behaupten der Kneipier hätte keine Werbung gemacht. :(

Wie auch immer, es wurde getantz, gelacht und gesungen. Ein rundherum schöner Abend.

Ich hab ein paar Videos gemacht, die muss ich aber erst sichten und schneiden, weil es i.M. noch EIN langes Video  ist.

El_Adrenalid

Jippie, endlich wieder online!

Danke für die schönen Videos und die tolle Unterstützung bislang. Die Reise ist wahrlich traumhaft. Die kleinen Anekdoten stehen in unserem Blog und nachher geht\'s weiter zu Goschi.

Bis bald allerseits!

UkeDude

#95
Kleine Videos von Ingolstadt zu sehen auf dem BUS Kanal.

Floyd Blue

Very nice, Sven! Das war schön.

UkeDude

Thank you Ralf, ich lad noch das ein oder andere Liedlein hoch...

Inge

Hallo Sven, da hattet Ihr auch eine feine Stimmung.
Du und Deine \"Band\" habt sehr schöne Musik gemacht. :)

UkeDude

#99
Zitat von: IngeHallo Sven, da hattet Ihr auch eine feine Stimmung.
Du und Deine \"Band\" habt sehr schöne Musik gemacht. :)

Danke, hat auch sehr Spaß gemacht.




Ich wünsch den Nürnbergern heut viel Spaß. Ich wollt eigentlich auch kommen, das wird aber leider nix.

-Jens-

Ein tolle Show, die man nicht verpassen sollte!! Es hat riesig Spaß gemacht. Karin ist eine tolle Sängerin und Daniel ein super-rhythmischer Uke-Minimalist und beides zusammen ist eine geile Kombination, die Laune macht und die Hits der 80er Jahre hervorragend unter die Leute bringt! Nicht zu vergessen natürlich die hervorragenden Supporter; im Nürnberger Fall Goschi, Elrondo, und Kay, die das Publikum ausgezeichnet vorheizten, welches sich im Aftershow-Teil mit einem gemeinsamen Kneipenbeitrag (die hatten vor 2 Wochen für den Abend 13! Ukulelen gekauft und geübt) bedankten und uns allen ein rundes Familienfest feiern ließen.

Jan

Geschafft und müde wieder daheim...

Dem was Jens geschrieben hat, ist nichts hinzuzufügen - ein toller Abend! Im Nachhinein habe ich über mich selbst gestaunt: ich kannte, von einem Pixies-Stück abgesehen, jeden Titel des Programms und fand sie alle großartig interpretiert, weniger ist eben doch mehr!

Noch viel Erfolg und ausverkaufte Hallen/stadien für L\'Uke!! Und danke für den schönen Abend allen Dagewesenen!

Elrondo

So, auch bin wieder zuhause.

Ein rundum gelungener Abend, super Performance von L´uke in der esszimmergrossen
Mata Hari Bar.
Ein Dank an Karin und Daniel, war für mich eine Berreicherung
Euch kennengelernt zu haben.

Es wurde fleissig gefilmt und fotografiert, vielleicht taucht hier ja der eine oder
andere Schnipsel davon auf, ich würde mich freuen.

So nu is aber Schluss, der Sandmann hat eine Extraportion über mir ausgeschüttet.

Bis denne
El

Floyd Blue

Schön, dass es Euch soviel Spaß gemacht hat. Ich überlege, ob ich es irgendwie schaffe am kommenden Dienstag nach Frankfurt zu kommen...

Zitat von: Elrondo...
Es wurde fleissig gefilmt und fotografiert, vielleicht taucht hier ja der eine oder
andere Schnipsel davon auf, ich würde mich freuen.
...
Das würde mich auch freuen.

Inge

@ Floyd Blue

Ja, ich auch. Und FFM liegt soooo nah.