Loreley-Zelttreffen 12.-14. August 2011

Begonnen von Uketeufel, 16. Aug 2010, 10:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (256 Antworten, 33.999 Aufrufe)

Kai

Zitat von: Dieterich brnge die ski mit ;)
Wasserski, bitte  :D Man sieht sich morgen!

Guchot

Noch einen Besuch beim Zahnarzt um 10:00 Uhr, und kurz danach gehts loooooos :)

-Jens-

Viel Spaß euch allen! Habt ein schönes geselliges Treffen!

bia

Habt alle eine super Zeit! Ich denke mich ab und zu wehmütig dabei.

Guchot

Bis jetzt haben wir Schwein mit dem Wetter. Ich hoffe das bleibt so :-)

Mr-Uke

Liebe \"Inge & The Boppards\": DANKE!!!!!
Ihr habt uns mit dem heutigen Ausflug zu unserem Konzert eine Riesenfreude gemacht. Und dann noch Euer Abschiedslied.... KLASSE!
Über 500 Besucher (kanns noch immer nicht glauben...) und wir wurden im Anschluß an das Konzert noch oft auf den Ukulelenclub angesprochen....
Geniesst die letzten Stunden in Boppard. Wir sehen uns.... Nochmal... DANKE!!!

The Boss

Es ist spät geworden hier in Mainz-Kastel. Daher erst jetzt zu später Stunde ein ganz herzliches Dankeschön, dass einige von euch vom Loreley-Treffen zu unserem Konzert kamen. Und ihr habt ein Superauftritt hingelegt.

Viele Grüße an alle. Habt noch eine Gute Zeit und vielleicht bin ich im nächsten Jahr dann endlich auch mal bei euch dabei. Gruß Edmund

Guchot

#187
Wieder zuhause angekommen :) Schön wars, nass wars, kalt wars, satt simmer worden und zu trinken gabs auch :) Wo ist der Anmeldethread für 2012? :mrgreen:

Dieter

#188
Wir sind auch wieder daheim..

Wo hat es geregnet? Da hat einmal die Sonne etwas geschwitzt, mehr wars doch nicht  ;)

@Edmund: Prima, ich hoffe doch auch in Winterswijk :)

Ach ja: Danke an die Bassisten fürs Testen!
Gruss Dieter

Inge

Schön war\'s wieder. Toller Platz, mit \"1 A\" Aussicht.

Vielen Dank an Hans für\'s \"mitschleppen\" vom Clubzelt und andere \"Kleinigkeiten\".

Danke auch an Dieter für den Fahrdienst nach Mainz.

Floyd Blue

Auch (schon länger) daheim und nocheinmal ausgeschlafen.

Vielen Dank an alle, die maßgeblich zum Gelingen beigetragen haben.

Rena

Ich bin nun auch schon wieder ein paar Stunden zuhause und habe viel Zeit mit dem Verstauen von tropfnassem Zelt und vielen anderen Dingen verbracht  :mrgreen:

Das Wochenende hat mir saumäßig viel Spaß gemacht! Ich danke allen Anwesenden und den treibenden Kräften. Nächstest Jahr bin ich wieder dabei.


H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Michael