The Ukulele-Portraits

Begonnen von Guchot, 16. Aug 2010, 11:21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 10.241 Aufrufe)

Earlyguard

Jau! Die sehen klasse aus! :D

wwelti

Sehr schöne Bilder. Cool -- Western-Nachwuchs-Ukulelist(Inn)en!

Inge

Sehen richtig toll aus!

Schnecke

Boaaa die sind ja echt SPITZE
 :P  :D
Die Bilder übertreffen bei weiten meine Erwartungen!!!

Ich bin total begeistert.
 :mrgreen:
Danke Guchot  für diese Einladung.

Wollfroeschin

Boar... sind die schön geworden... die Kinderbilder sind ja superklasse... hui was freu ich mich...  :D

Vielen Lieben Dank... die sind der Knaller!!!

Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin

Guchot

#65
da es eine Anfrage gab wer sich denn nun hinter den einzelnen Fotos versteckt, liste ich das hier mal auf. Die Namen der Kids weiß ich leider nicht mehr alle aus dem Kopf, aber ich glaub auch nicht das die hier angemeldet sind ;) Am liebsten würde ich das ja direkt auf der Seite nachtragen, aber der Editor von Blogspot ist so besch****en wenns um Fotos geht...

also...

1. Reihe: Kids
2. Reihe: Sapf, Uhu
3. Reihe: Kids
4. Reihe: Schnecke
5. Reihe: Schnecke mit Tochter
6. + 7. Reihe: Kids
8. Reihe: Wollföschin, Snooky
9. Reihe: CADzenklo
10. Reihe: Meinereiner ;)

losguidos

Schönes Ergebnis! Man merkt das ihr Spaß hattet :D

VG

peanut

Das sind sooo schöne Fotos.
  Ich hätte gerne mitgemacht...nur ist Kölle leider nicht um die Ecke

Guchot

Wenn Du mir nen Raum besorgst in dem ich nen Hintergrund und ne kleine Blitzanlage aufbauen kann.... UND wenns in Hamburg oder Umgebung genug Interessenten gibt....

peanut

#69
Raum bekomme ich ...Leute bestimnmt auch. Wir haben am Samstag  unsere Ukulelen Session in Hamburg. Da frag ich mal nach! :)  :D  ;)

Oh das wäre sooo toll. :oops:

Guchot

Aber am Samstag kann ich nicht :mrgreen: Aber ernsthaft... die Sache hat mir extrem viel Spaß gemacht. Wer mir also nen Raum zur Verfügung stellen kann plus Interessenten, den komm ich bestimmt im Laufe des Jahres mal besuchen :)

peanut

Hehe, hatte auch nicht zu hoffen gewagt, dass du schon Samstag dabei bist. Ich wollte da nur die Leute darauf ansprechen, wie die \"Fotosessionlust\" bei ihnen ist. :mrgreen:
Liebe Grüße aus Hamburg.

assel


Spottdrossel

Schöne Bilder, Guchot!

Ich mag auch den Kölner Dom sehen!  (Ich mache mein Lied damit im neuem Jahr).  hehe

Guten Rutsch!

Spottdrossel

Wollfroeschin

Huhuuuu
Heute ist die CD mit den vielen tollen Bildern gekommen!!! Juhuuu sind die Kinderbilder schön geworden.

Lieber Guchot,
nochmals vielen lieben Dank für die Mühe und Arbeit die du mit uns hattest.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich habe auf der Ukulelis Homepage noch ein paar Bilder mehr eingestellt...  

...bevorzugt aber doch die Farbigen, die passten irgendwie doch besser auf ne \"Kinderhomepage\"


Liebe Grüße
Bettina