Neujahrestreffen in Langerringen 2012

Begonnen von H a n s, 11. Jan 2011, 16:03:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (221 Antworten, 24.058 Aufrufe)

HEiDi

Wo finde ich denn das erste Langerringen-Songbook?

Ich bringe auch mein DaCapo-Buch mit.
Ein paar Restexemplare von der Sammelbestellung habe ich auch noch (Preis: 10 EUR).
Bitte melden, falls ich jemandem eins mitbringen soll!

... und ich bin sehr gespannt auf das leise Cajon... 8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Kai

#76
Jau. Ich bringe 1-2 Ukulelen und \'ne Blues Harp mit, die ich allesamt nicht spielen kann! Eine gute Gelegenheit... :mrgreen:

@Heidi: DaCapo bringe ich auch mit und The Daily Ukulele. Ich hab\' weder Langerringen-Songbook Nr. 1 noch Nr. 2. Hmm.

Lydia

Ich übernehme gerne den Job als Bären-Taxi!
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Dieter

#78
ich bitte auch ein da capo :)

langeringen songbook? hab ich auch nix..
Gruss Dieter

Kai

Zitat von: LydiaIch übernehme gerne den Job als Bären-Taxi!
Darf ich das hier sagen? Lydia, du bist ein Schatz!

Maukulelchen

Nettes Hallo an alle,
würde auch gerne bei so einem Treffen mal vorbei schauen...
Kann man auch kommen ohne Übernachtung? Wie läuft das alles so ab?
Wann und wo genau findet denn das Neujahrstreffen statt?
Ihr seht schon, hab da keine Ahnung wie das alles so ist ;((...würde aber echt gerne mal kommen...
Hoffe mir kann einer meine Fragen beantworten...
Liebe grüße an euch alle

Kai

#81
Eebenfalls nettes Hallo!
Schau\' doch mal in den ersten Beitrag dieses Threads. Da steht alles drin.

Dieter

hat wer das passende songbook als pdf dass ich mir das ausdrucken kann?
Gruss Dieter

Bauschi

Zitat von: Dieterhat wer das passende songbook als pdf dass ich mir das ausdrucken kann?

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die letzten beiden mehlen  :mrgreen:

Dieter

Zitat von: Bauschi
Zitat von: Dieterhat wer das passende songbook als pdf dass ich mir das ausdrucken kann?

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die letzten beiden mehlen  :mrgreen:

das wäre nett von dir.. meine email ist ja freigeschaltet :)
Gruss Dieter

liederbaer

@ Bauschi: das songbuch würde ich auch gerne haben wollen, wenn du schon am verschicken bist. Wärst du so nett?? Wär echt super!! Ich bringe auch \"Das Ding\" mit.
@ Dieter: Freut mich für dich, dass du noch ein Zimmer bekommen hast. Wollte dir keins wegnehmen. Ich hatte auch schon mal vor längerer Zeit angefragt und dann einfach immer wieder mal angerufen. Vielleicht sollte ich das zur Sicherheit mal wieder tun...

Kai

#86
Zitat von: Dieterhat wer das passende songbook als pdf dass ich mir das ausdrucken kann?
@Dieter: Kannst du sie in die Dropbox packen, wenn sie irgendwann in deinem Postfach aufschlagen? Das wäre sehr nett.

Dieter

#87
kann ich machen kai.. wenns da ist :)

@liederbaer: du kannst ja nix dafür. aber es hat ja nun geklappt :) ist aber ein grund zusammen einen zu trinken :D
Gruss Dieter

Kai

Noch jemand ohne Songbook? Ich habe das Material in zwei ZIP-Files (Langerringen 2010 / 2011) zusammengefasst, und sende auf Anfrage gerne 2 Download-Links.

Anderes Thema / Anfrage von mir:
Hat jemand einen stabilen Karton (Innenmaß ca. 1055 x 482 x 165 mm), den mir derjenige/diejenige gegen 1 hefehaltiges Getränk nach Wahl überlassen würde? Dann bitte nach Langerringen mitbringen. Ich brauche so ein Teil für meine Westerngitarre.

liederbaer

#89
@Dieter: da komme ich doch gerne d´rauf zurück. Das bayrische Bier ist ja auch nicht ohne... :D