horror! ukulele zerlegt und grausam gefoltert! nicht für schreckhafte!

Begonnen von fritz, 22. Jan 2011, 14:49:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 3.309 Aufrufe)

wwelti

Lecker. Fichte-Mango?

(Ich ahne schon, was mir demnächst beim Eismann passieren wird, wenn ich nicht sehr aufpasse: \"Was darf\'s denn sein?\" \"Zwei Kugeln bitte, Fichte und Mango!\" )

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

wwelti

Ok. Mango-Mango. Interessant der Unterschied zwischen Decke und Zargen.

(Immerhin gibt\'s so keine Probleme beim Eismann...)

Ole Lele


Mango-Mangos - bleiben in Mode
Mango-Mangos - sterben net aus
Mango-Mangos - nimmt man gerne mit nach Haus
...

moskeeto

Zitat von: wweltiLecker. Fichte-Mango?

(Ich ahne schon, was mir demnächst beim Eismann passieren wird, wenn ich nicht sehr aufpasse: \"Was darf\'s denn sein?\" \"Zwei Kugeln bitte, Fichte und Mango!\" )

:mrgreen:

Michael

Ja krass! Glückwunsch schonmal zum angenommenen Auftrag. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

wwelti

Der Auftrag wurde vor ca. 2 Jahren gegeben. Vielleicht sogar ein bisschen mehr. Damals nahm Dave Means noch Aufträge an... Die Ukulele ist offensichtlich schon im Bau. Das Ergebnis wird folglich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Es kann sich nur noch um ein paar Monate oder so handeln...

fritz

Zitat von: wweltiDer Auftrag wurde vor ca. 2 Jahren gegeben. ...

herbst 2007
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

wwelti

Da habe ich mich ja nur um ein einziges Jahr verschätzt :mrgreen:

Kugel

Zitat von: wwelti(Ich ahne schon, was mir demnächst beim Eismann passieren wird, wenn ich nicht sehr aufpasse: \"Was darf\'s denn sein?\" \"Zwei Kugeln bitte, Fichte und Mango!\" )

Selten so gelacht ;-)

lG Kugel

Juku

Ich kenne eine Eisverkäuferin, die ist so üppig gebaut, daß ich mich immer geniere ausgerechnet zwei Kugeln Melone zu bestellen...

UkeDude

#26
Zitat von: JukuIch kenne eine Eisverkäuferin, die ist so üppig gebaut, daß ich mich immer geniere ausgerechnet zwei Kugeln Melone zu bestellen...

Da passt der Spruch des Hosenbandordens: Honi soit qui mal y pense  :mrgreen:

(,,Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.")

fritz

verstehe. kugel lacht über alles, was mit kugeln zu tun hat, juku lässt sich von weiblichen reizen einschüchtern und dude ist mitglied des hosenbandordens. also soll er das arme opfer befreien, das vermutlich gerade am kopf gefoltert wird.  :mrgreen:
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

ukuuhu

Wow!
Da sind die Saiten aber dick und vor allem sehr unorthodox gespannt!
Wer darauf spielt muss ein wahrer Meister sein!