Photoshop CS2 kostenlos

Begonnen von Juttalele, 08. Jan 2013, 21:55:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (31 Antworten, 3.521 Aufrufe)

Juttalele

Zitat von: MegPrima Jutta, vielen Dank für den Hinweis. Hab mir grad das Audition 3.0 gezogen, hab bis jetzt immer noch das alte 1.5, ist ein tolles Programm.

Ja, stimmt, das ist auch in der Liste ... und der Illustrator und und und ... nein, ich werde es mir (noch) nicht runterladen ... oder doch? NEIN! ... vielleicht runterladen für später, bevor sich die adobe-Leute es wieder anders überlegen? ...  :roll:

(gleich läuft unser WLAN-Router heiß ...)

Meg

bevor sich die adobe-Leute es wieder anders überlegen? ... :roll: - genau das habe ich mir auch gedacht. Adobe ist nicht gerade berühmt für Großzügigkeit.

Juttalele

#17
Bei der Gelegenheit: Ich habe früher immer gedacht, adobe wird ausgesprochen wie ädoup (so ähnlich) ... bis ich mal einen Videoworkshop hörte und der Typ immer Ädoubie sagte, was ich zunächst für einen Fehler hielt, um danach zu googeln ... der Workshopper hatte Recht ...

Meg

Also meiner Meinung nach wird das bei uns ganz einfach Adobe ausgesprochen. Adobie ist wohl eher englisch.

apfelrockt

Zitat von: Linho
Zitat von: apfelrocktGanz vergessen: einen wesentlichen Unterschied gibt es schon. Elements kann keine RAW (digitales Negativ) Daten verarbeiten nur Jpeg, und man kann keine Objektivkorrekturen anlegen.
Der für mich wesentlichste Unterschied: Elements kennt keine Smart Objects. Unverzichtbar!  :)

(Haben witzigerweise sogar den Weg in die Wikipedia gefunden. :mrgreen: )

So hat jeder seine Präferenzen :-)  Bei Photoshop liegen für mich die Stärken eher in der kreativen Bearbeitung von Fotos. Zum verwalten und entwickeln benutze ich lieber Lightroom.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Anke

@ Juttalele: Danke für den Tipp und die Hilfestellung, ich habs mir jetzt auch geholt und werde sehen, ob ich mich damit anfreunden kann. Habe mich bisher immer mit dem kostenlosen Gimp rumgeschlagen. Für umstonst ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, mal Photoshop zu testen  :D

Floh

Gibt es aber leider nicht für neuere Mac\'s. Schniiiiief

UkeDude

Zitat von: FlohGibt es aber leider nicht für neuere Mac\'s. Schniiiiief

Ja, Adobe und Apple sind nicht die besten Freunde.

Fischkopp

Danke für den Tipp, habe ich mir CS2  gleich mal gesichert. Das CS2 wird bei EBAY mit 500 Euro gehandelt.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Meg

Schaut Euch auch Audition 3.0 a., ein super soundprogramm. Hat auch enige hundert gekostet. Wie Jutta richtig sagt: bevor die sich\'s anders überlegen. Damit kann man auch brennen.

apfelrockt

Zitat von: FischkoppDanke für den Tipp, habe ich mir CS2  gleich mal gesichert. Das CS2 wird bei EBAY mit 500 Euro gehandelt.

Na, jetzt wohl nicht mehr :-)
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Juttalele

Bei dem billigen Speicherplatz heute kann man sich wirklich alles mögliche runterladen, auch, wenn mans grad nicht braucht. Hab mir als nächstes Acrobat Pro 8.0 gesichert (zum Erstellen und Bearbeiten von pdf -- also nicht der Reader, der ist ja ohnehin kostenlos), jetzt ziehe ich den Illustrator ...

Und dass die Software mit den neuen Macs nicht harmoniert, ist kein Wunder, da adobe diese Programme freigibt, weil sie nicht mehr aktualisiert werden ... ich lobe mir da mein altes Windows XP ;)

Juttalele

Zitat von: apfelrockt
Zitat von: FischkoppDanke für den Tipp, habe ich mir CS2  gleich mal gesichert. Das CS2 wird bei EBAY mit 500 Euro gehandelt.

Na, jetzt wohl nicht mehr :-)


Doch, doch ... die frohe Kunde ist offenbar noch nicht zu allen durchgedrungen.

apfelrockt

Zitat von: Juttalele
Zitat von: apfelrockt
Zitat von: FischkoppDanke für den Tipp, habe ich mir CS2  gleich mal gesichert. Das CS2 wird bei EBAY mit 500 Euro gehandelt.

Na, jetzt wohl nicht mehr :-)


Doch, doch ... die frohe Kunde ist offenbar noch nicht zu allen durchgedrungen.

na denn, nix wie eingestellt :-)
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Juttalele

Zitat von: apfelrockt
Zitat von: Juttalele
Zitat von: apfelrockt
Zitat von: FischkoppDanke für den Tipp, habe ich mir CS2  gleich mal gesichert. Das CS2 wird bei EBAY mit 500 Euro gehandelt.

Na, jetzt wohl nicht mehr :-)


Doch, doch ... die frohe Kunde ist offenbar noch nicht zu allen durchgedrungen.

na denn, nix wie eingestellt :-)


Was meinst du, von wem die ganzen Angebote sind  :mrgreen: