Treffen der NRW-Ukler am 7. Juni 2009

Begonnen von Uketeufel, 02. Mär 2009, 17:05:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (179 Antworten, 16.188 Aufrufe)

Dukami

Mit Stoppuhr meinte ich jetzt nicht umbedingt, ich dachte eher das die Teilnehmer
sich auf 5 min oder weniger vorbereiten. Und wenn einer mal Überlänge hat, finde
ich das auch nicht schlimm.
Oder der Moderator pfeift ab.  :mrgreen:

Grüße
Dukami

Michael

ZitatVielleicht sollten wir pro Künstler nur EIN Lied ansetzen. Dann wir die Vielfalt größer und die offene Bühne nicht so lang. Was meinst du?

OK, dann mache ich eine Medley aus meinen 5 Liedern. Gibts halt nur einmal Applaus  :mrgreen:

Uketeufel

Dankes-Nachtrag: Vielen Dank an Maik, dass er jedes Mal seine Anlage nach Essen geschleppt hat, ohne die wir ganz dünn klingen würden. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

joerch1313

:P ...wenn noch platz für einen neuling (und blutigen anfänger) ist komme ich gerne... :P

Meike

Zitat von: joerch1313:P ...wenn noch platz für einen neuling (und blutigen anfänger) ist komme ich gerne... :P
Aber sicher! So bin ich auch das erste Mal zum Treffen gekommen, letztes Jahr im November. Ich konnte nichts ausser 3 Akkorde. Ist aber gar nicht schlimm, dort ist jeder willkommen!
Und eins kann ich dir sagen: Es lohnt sich! Was man an einem Tag so lernen kann... das schaff ich in den 3 Monaten zwischen den Treffen nicht ;)

joerch1313

bin wirklich gespannt und freue mich schon was lernen zu können. die literatur zur uke finde ich eher mau (aber nach ein paar jahren klavier habe ich nun auch schon ein wenig ahnung von der theorie, die dort abgearbeitet wird), darum finde ich es echt gut, wenn man von anderen lernen darf...und es gibt viel zu lernen. hätte bis vor ein paar wochen nicht gedacht, dass das instrument so vielseitig ist und was man alles da rausholen kann.

Bambusbaer

Wenn ich universitätstechnisch parat komme, bin ich auch dabei. Lässt sich aber wohl erst Ende Mai absehen.

Floyd Blue

Steht der Termin für das Treffen absolut fest? Wenn ja, könnte ich jetzt eine günstige Zugfahrt buchen. ;)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Meike

Ich bringe noch eine Freundin mit! Heute abend haben wir eine Makala Tenor für sie bestellt. Also es muss dringend wieder so einen tollen Anfängerkurs geben wie bei den letzten zwei Treffen! :D Sandra freut sich auch schon total endlich Ukulele spielen zu lernen/können. :D

Jeanette Bos

Hallo Alle, bin jetzt zum ersten Mal zurueck auf dieses Forum seit meiner Abreise, und melde mich gerne auch an fuer Essen 7/6!
(Komme dann etwa regelrecht vom New York Uke Fest...  :lol: )

Wenn\'s einen Schlafplatz fuer mich gaebe, waere das einfach total toll...

Liebe Gruesse aus der Karibik!

Jeanette

dirkli

Hallo ihr Lieben,

ich komme gern am 7. Juni!
Ich würde auch gerne zwei selbstgemachte Songs präsentieren, wenn ich darf?!
Freu\' mich schon sehr.

Grüßli,
Dirk.li

jetpack

Ich denke auch, daß ich und meine Freundin Sarah kommen werden! 1-2 Liedchen präsentiere ich gern! :)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Werewolve

Ich komme denke ich auch ist ja nur ne Stunde Fahrt...das geht ja...kann es aber nicht versprechen weil ich nicht weiß ob ich da sonst noch irgendein Termin habe...